NaturZeit

NaturZeit

Gemeinsame Zeit in der Natur verbringen.

Seid dem ich mein Grundstück im Odenwald habe, bin ich dort im Wald unterwegs, anfangs alleine, dann kam ab und an mal eine Freundin mit.

Nach einer Zeit wurde das ganze zu einem regelmässigen Treffen, bei dem dabei sein kann, wer gerade Lust hat.

Das Wetter spielt keine Rolle.

Der Abschluss des Mittags war vor CoronaZeiten ein Besuch im Cafe oder ein Picknick im Garten.

Die Begegnungen wurden durch NaturMenschen erweitert, die mir ihren Zugang zur Natur zeigen und diesen jetzt auch mit anderen teilen möchten. Auch ein Gartenkonzert (2018) wurde gerne angenommen.

 In diesem Jahr (2021) ergänze ich das Angebot mit einer gemeinsame Zeit an der OstSee.

Dort will ich, wie ich es alleine schon seit ein paar Jahren tue, intuitives Wandern mit dem Tanzen in der Natur verbinden und freue mich, wenn ich dies mit anderen Menschen geniessen kann.

Hier noch zur Erklärung, intuitives Wandern heisst für mich, der Wanderweg ist geplant, kann aber durch Ereignisse in der Natur jederzeit geändert werden, so wie es die Intuition der Gruppe zulässt.

In diesem Sinn freue ich mich auf Menschen, die Spass daran haben, die Natur auf neue Weise zu entdecken.

Hier der Zugang zu den Seiten


ModauTal   und    OstSee



Eindrücke von Begegnungen in der Natur -  bitte Bild anklicken

Meine Angebote sind alle kostenfrei. Wer mich unterstützen möchte kann dies gerne hier tun. Ich freue mich sehr über einen Ausgleich.